Über uns

Vor einem Besuch in einem Touri-Restaurant in Brüssel sollte man unbedingt darauf achten, dass...

Jannik Jürgens,
Aix-en-Provence

Ich fordere Badisch als
Amtssprache in der EU, weil...

Cornelius Witt,
Duisburg

Ich fordere Schwäbisch als Amtssprache in der EU, weil...

Caro Sokele,
Esslingen

Das Technik-Equipment vollständig in der Jona abzuliefern, ist für mich wie...

Marcus Schoft,
Berlin

Eine geführte Radtour durch Brüssel darf man nicht verpassen, weil...

Gina Haubner,
Mainz

Bei meinem Besuch in der Brüsseler Ambulanz habe ich gelernt, dass...

Isabella Henkenjohann,
Frankfurt

Was mir in Brüssel am besten geschmeckt hat, ist...

Esther Gardei-Schilling,
Bonn

Auf die Frage "Was ist das für 1 EU" antworte ich natürlich...

Malte Surmeier,
Stuttgart

Auf die Frage, ob die EU auf dem Spiel steht, antworte ich nach unseren zehn Tagen in Brüssel...

Ulrike Rasch,
Bogotá

Das Schöne an Teamarbeit
in der Jona ist...

Marleen Heuer,
Passau

Das Schlimme an der Teamarbeit
in der Jona ist...

Michael Kruse,
Berlin

Wenn man morgens um 6 durch Brüssel joggt, sieht man...

Jessi Deringer,
München

Wenn Franken ein eigenständiger Staat der EU wäre, würde in Brüssel
alles anders laufen, weil...

Kilian Heinrich,
Nürnberg

Dass man zum Ende immer weniger Schlaf bekommt, macht für mich einen Multimedia-Workshop erst rund, weil...

Kai Schächtele,
Berlin

Fünf Stunden Schlaf zum Finale des Workshops? Kein Problem, denn in meinem sehr großen Koffer habe ich...

Maria Grunwald,
Berlin

Unsere Trainer waren ja ganz nett. Aber was ich ihnen wirklich noch beibringen muss, ist...

Nathalie Bockelt,
Mainz
Footer